24.09.2012

♥ Rosewoods playlist im September

;) - via pinterest.

Perfect World - Gossip (wow! ich kriege nicht genug davon)
Gangnam Style - Psy (kennt ihr das schon? :D Ich steh sowohl auf Lied als auch auf Video)

* sind eigentlich nicht spezifisch gerade eben auf meiner Lieblingsplaylist. Seit etwa drei Jahren höre ich diese drei Lieder permanent auf und ab und niemals kriege ich genug davon.

Wovon laufen eure Player mometan heiß? :-)

1 Kommentar:

  1. Hey du!
    Ich wollte übrigens schon ewig DANKE für dein Mail sagen. Ich hab's noch nie geschafft wirklich zurückzuschreiben. Erschreckend und schlimm und echt nicht schmeichelnd für mich. Aber du hast mich echt total geholfen und ich schreib dir auch zurück, so bald wie möglich!!!!!

    Liebe Grüße aus der Provinz! ;))

    AntwortenLöschen