26.09.2012

Ordered: Black Sneaker Wedges

Welcher Schuhtrend geistert momentan durch sämtliche Magazine und Blogs? Jawohl - Sneaker Wedges :) Ich finde die Idee eigentlich klasse (haben wir wieder mal der genialen Isabel Marant zu verdanken), und wenn man es gut umsetzt, sehen sie, finde ich, toll aus. Einfach einmal etwas ganz anderes, und größer sieht man auch damit aus. 1,68 m ist subjektiv zu wenig für mich, also greife ich nur zu gern zu Absätzen. Und wenn die als Sneaker verschleiert sind und ganz nebenbei cool und sportlich aussehen, was will man mehr? :)
Hier erstmal ein paar Inspirationen:


Und das sind meine zukünftigen Sneaker Wedges von Ebay (soeben gekauft), gesehen bei vielen tollen Outfits auf vavavabroom, zum Beispiel auch hier:


45 € inklusive Versand für Kalbsleder, kein schlechter Deal, würde ich sagen (zumal Lederausführungen bei Zalando, Görtz und Co. um die 100 € und mehr kosten). Jetzt müssen sie nur mehr passen, halte ich aber bei dieser Schuhform und bei diesem Material für wahrscheinlich.

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch sehr gut :) Habe mir gerade ein Paar von Tamaris bestellt, eben für 100 Euro aber mir gefallen sie. Sollten sie nicht passen, versuch ichs vielleicht mit dem Modell ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen toll aus. Wo finde ich die denn bei Ebay. LG

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist der Link zum Ebay-Shop:

    http://www.ebay.de/itm/290730239627?var=590072589002&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es könnte sein, dass die von deinem Ebay-Link die selben sind, die ich habe.
    Meine haben auch nicht mehr gekostet, sind aber nicht wirklich gut verarbietet.
    Klar, für ein paar Mal tragen ist es okay, aber viel mehr werden sie nicht aushalten.

    Berichte dann mal, wie deine qualitativ sind. Evtl. bestelle ich mir dann hier noch ein zweites Paar.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß leider nicht mehr, wie der VK der Weges hieß. Und ich habe sie schon seit dem Frühjahr, das heißt, auf ebay ist das nicht mehr gespeichert, habe gerade nachgesehen. Mist. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  6. Naja, jetzt sind sie eh schon bestellt ;) Ich finde, sie sehen an vava klasse aus und ich bin schon sehr gespannt drauf :) Wenn sie bald da wären... etwa drei Wochen ist die Lieferdauer, dabei hätte ich mir schon so viele Outfits damit ausgedacht :(

    AntwortenLöschen