14.09.2012

Niederlande - Outfits

Jetzt gibts erstmal ein paar Outfits aus unserem Niederlande-Trip. Elegant wars nur selten, da wir tagsüber meistens auf dem Boot gewesen sind (da war mir nach bequem) und relativ viel gesportelt haben (jeden Tag Radfahren und Laufen). Manchmal hatte ich aber Lust auf elegant, meistens abends, nachdem wir angelegt haben und die jeweilige Stadt und ihre Lokale erkundet haben :-)

Da dieser graue, leichte Mango-Schal mein mittlerweile ständiger Begleiter ist, habe ich mein Pandora-Armband wieder entdeckt (das lag schon sehr lange in seiner Box), denn ich finde, die passen richtig gut zusammen. Meine Herzkette ist von Urban Outfitters, und die Tasche mit dem Kettenhenkel ist von Zara (werd ich noch genauer zeigen, ich habe sie kurz vor meiner Abreise gekauft, ich LIEBE sie!). Auf den Nägeln war fast immer Rouge Noir von Chanel, der hat jetzt auch wieder Ende seiner Sommerpause :)

Mein Outfit in Bolsward, eine ganz entzückende Stadt! Auch meinem Freund hats hier irrsinnig gut gefallen. Alles H&M, bis auf das Neon-Top (Zara Trf) und die Zara-Replik (Ebay).

Das war mein Outfit für die friesische Stadt Sneek. Auch ein ganz wunderbarer Ort. Mir hat sowieso alles an diesem Urlaub gefallen, ich hätte mir gar nicht gedacht, dass mir der "Norden" so gut gefällt (bis auf London kenne ich so weit nördlich bisher nichts).
Die Musterhose ist von H&M, Ballerinas von Vagabond, Tasche, Seidenbluse und Lederjacke von Zara.

Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Und die Orte/Städte sehen richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die zara tasche mit den nieten ist toll

    AntwortenLöschen