15.09.2012

Beauty-Wishlist für den Woman Day am 18. 10.



Der Herbst-WomanDay naht (findet am 18. 10. statt) und jetzt kaufe ich schon keine Beautysachen mehr ein, immerhin sind sie in ein paar Wochen um ganze 20 % billiger ;-) Müller hatte voriges Jahr am selben Tag sogar 25 % Rabatt auf sämtliche Kosmetik, es zahlt sich aus, hier die Augen offen zu halten, ich hab da schon über 100 € gespart.
Nicht auf der Liste sind die Nachkäufe meiner Clinique-Superdefense-Pflegeserie.

1 - Die Guerlain-Météorites-Perles haben es inzwischen auch mir angetan, und zwar richtig ;) Jedesmal, wenn ich bei Douglas bin, muss ich sie ausprobieren, und zu Hause bewundere ich dann den zarten Schimmer und die Frische, die sie auf mein Gesicht zaubern. Außerdem sehen sie einfach nur entzückend aus und ich freue mich schon darauf, sie auf meinem Schminktisch stehen zu haben.

2 - Der Pinsel zu den Météorites.

3 - Eine Freundin hat mich durch den zarten, angenehmen Duft, der ihr nachweht, auf Burberry Weekend aufmerksam gemacht. Irgendwas an dem Duft erinnert mich ganz stark an wunderbare Dinge meiner Vergangenheit. Muss ich haben. Ich entwickle eine immer größere Freude an Burberry-Düften, da ist kaum einer dabei, der mir nicht gefällt.

4 - Der Bobby Brown Eye Brow Shaper ist das bisher beste Augenbrauenprodukt, das ich hatte, und das will was heißen, denn meine blonden Augenbrauen (bei dunklem Haar) schreien förmlich nach Betonung, dementsprechend viel habe ich schon ausprobiert.

5 - Mein Essie Good to Go ist fast leer, also muss ein neuer her ;-) Der einfach beste Topcoat.

6 - Burberry Body EdP war mein Duft-Highlight in der letzten kalten Jahreszeit, muss ich einfach nachkaufen.

7 - Der Clinique Chubby Stick in "Two Ton Tomato" interessiert mich auch sehr. Ich mag diese klassisch-roten Lippenprodukte sehr gern, und Chubby Sticks sind einfach super, ich bin mit meinem in "mega melon" total zufrieden. By the way, da ist wirklich endlich mal ein Review fällig.

8 - Der Artdeco Perfect Teint Concealer ist ein kleiner Zauberstab. Augenringe und Rötungen sind wirklich verschwunden, und man sieht nicht einmal, dass man geschummelt hat - er verschmilzt förmlich mit dem Hautbild. Top-Produkt! Verwende ich seit etwa drei Jahren.

Kommentare:

  1. ich freue mich auch schon auf den woman day. hoffentlich macht müller auch wieder eine aktion, da werden bei mir auch ein paar dinge ins körberl springen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Meteorites-Perlen stehen auch schon lange auf meiner will-haben-Liste, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich sie wirklich "brauche" *g*

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Météorites Perlen hab ich auch schon länger ein Auge geworfen und Burrbery Weekend ist super,diesen Duft liebe ich!;) Ich bin momentan aber ein großer Fan von Burberry Body!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)

    xxAlina

    www.alizonity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. 3 und 8 nutze ich auch seit ewigkeiten; tolle produkte!!

    AntwortenLöschen