26.08.2012

Immer wieder sonntags

|Gesehen| Im Kino "Red Lights" mit Sigourney Weaver und Robert De Niro (gute Ware!), Game of Thrones 1. Staffel (ich bin so was von süchtig ...), Salt, SATC 4. Staffel, Royals-Doku (ich liebe Herzogin Kate ♥), einen lieben Freund vergangener Tage per Zufall bei einem Weinfest am Land.
|Gelesen| 'Die Herren von Winterfell' von George R. R. Martin (1. Band von "Game of Thrones" deutsche Fassung - 9 to go ;), Zeitschriften, die SMS einer durchgeknallten Exfreundin eines Freundes, mein Tagebuch als 17-Jährige (haiaiai ;), Kleine Zeitung am Sonntag und ORF News Online.
|Gehört| Eines meiner Lieblingsalben: "Rooney" von Rooney, endlich mal wieder meine volle Ipod-Liste durchgeklickt (zu 99 % nutze ich von meinem Ipod bloß die Sport-Wiedergabeliste), das legendäre "Hot Fuss"-Album der Killers, und eines meiner Lieblingslieder: "Soul meets Body" von Death Cab For Cutie rauf und runter. Dieses Lied zu hören ist für mich wie tief durchzuatmen.
|Getan| Eisern vor der Diplomarbeit sitzen und sich aufs bittere Ende freuen ;), haufenweise Freunde getroffen, viel viel Zeit mit meiner Freundin verbracht, Baden gewesen, in der Sonne gelegen, lustige Radtour zum Buschenschank und zurück unternommen, auf einem Weinfest gewesen und dort zu tief ins Gläschen geschaut - der heutige Tag stand etwas im Zeichen eines Katerchens, aber sehr lustig wars ;)
|Gegessen| Gyros, Mozzarella-Gorgonzola-Sardellen-Zwiebel-Pizza, Letscho, Not-ich-mag-nicht-kochen-Essen: Fertignudeln aus der Packung, wie eigentlich jede Woche Tom Yam Suppe und Sushi, Brownies, Brettljause mit Käferbohnensalat im Buschenschank, Tofusuppe, Käsespätzle (ich sollte definitiv wieder mehr auf figurfreundliches Essen achten....)
|Getrunken| Vieeel Gelber Muskateller, Traubensaft, so einige Makavas und Zipfer Limetten Radler (mhhh), Sommerspritzer, Cola-Zitron und Ja!Natürlich-Grüntee-Eistee und ein paar Becher der köstlichen Starbucks Seattle Latte (gibts bei Billa). Und während der Hitze natürlich Sturzfluten von Wasser.
|Gedacht| Der Herbst steht vor der Tür, für den Halbmarathon muss ich mich erst wieder anständig auftrainieren (Zehenbruch-Pause), bald sind wir auf dem Boot in Amsterdam :), und dass es ohne Menschen, die einen nur belasten, viel schöner ist.
|Geärgert| Über den Exfreund einer Freundin. Depp. und "Tacata" ist das wohl bescheidendste Lied ever.
|Gefreut| Auf die Urlaube, die heuer noch anstehen: In einigen Tagen Niederlande, dann noch London.
|Gekauft| H&M-Armbänder und Musterhose, Zara-Nieten-Kettentasche aus Leder, Bordeaux-Schal von Stefanel über Zalando (mal sehen...)
|Gestaunt| Wie schnell sich meine 95jährige Oma wieder von einem angeknacksten Knochen erholt ♥

Wie euch vielleicht aufgefallen sein dürfte, poste ich kaum noch "immer wieder sonntags" oder "my week in pictures"-Posts. Das hat einen lästigen Grund: Ich hab momentan kein Smartphone und ohne Instagram ist es nur halb so schön, solche Posts zusammenzustellen. Wenn das iphone5 jetzt, wie angekündigt, etwa Ende September ENDLICH erscheint (ich warte schon unendlich lange und hab jetzt erst recht keine Lust mehr auf Zwischenlösungen), wird wieder auf diesem Blog fleißig geinstagramt :)

1 Kommentar: