10.07.2012

my week in pictures...

... diesmal ein Tag zu spät, aber doch ;)


Bei der Fußpflege gewesen, so herrlich! // Späte, warme Nachmittagssonne am Franziskanerplatz


EIS, EIS und nochmal EIS bei der Hitze! Mein Tiefkühlfach macht Überstunden ;) // Mädchen an der Mur


Wunderbaren Abend mit Freunden verbracht // Köstliche Bowle von der besten Freundin


Da schaut man nach zig Jahren mal wieder Dr. Quinn und wer singt und schauspielert da? Mein geliebter Johnny Cash :) // Neuer Chanel-Lippenstift-Liebling


Lustiger Möbelaufdruck beim neuen Tierarzt // Die Backkünste meiner lieben K. bewundert :-*


Bei Billa entdeckt! Wenigstens was, in der Steiermark haben wir ja leider keinen Starbucks. // Himmlische Schnitten gebacken, Suchtpotential # 1


Ich bin wirklich absolut keine Bierliebhaberin, aber DAS ist eisgekühlt wirklich gut! // Das Musiktalent eines Bekannten bewundert


Schatz und ich <3 // Suchtpotential # 2. Werd ich auch bald lesen. Geniale Geschichte!


Sind zwar kitschig, aber ich liebe diese Schleck-Fotos :D // ...zieht mich momentan sehr oft in die Geschäfte. Diese Woche zeig ich euch endlich meine [bisherige] Ausbeute!

1 Kommentar:

  1. der tierarzt in eggenberg ist super, leider etwas überteuert aber so oft muss man ja zum glück nicht hin :)

    AntwortenLöschen