01.07.2012

mein 2,95 € - H&M - Kleidchen aus dem Winter-Sale

... habe ich vorgestern zum ersten mal getragen, und zwar so :)


Momentan während dieser Affenhitze ertrage ich mein Haar nur als Big Up-Do. Entgegen vieler Meinungen bin ich irgendwie der Ansicht, dass mir der Dutt nicht so richtig steht, daher glätte ich heute wieder mal. Bei den 33°C, die es heute noch kriegt, vermutlich ein Fehler, aber ich sehe mit dem Dutt nach einiger Zeit wie ein zerrupftes Huhn aus, daher leide ich morgen mal lieber Hitze ;)
Mein Schnäppchen-Kleid aus dem letzten H&M-Wintersale hab ich mit einem von mir selbst abgeschnittenen Zara-Gürtel, Leo-Lederloafers von Voltan, Mango-Ring, Ebay-Tasche und Accessoires von H&M kombiniert.

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte mir mal wieder nen Dutt machen. ): Meine Haare befinden sich nämlich gerad in der hässlichen Zwischenphase Kurz auf Lang.

    Dir steht es aber wirklich gut, wenn du die Haare so trägst. (:

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Schnäppchen-Kleid. Sowas darf man einfach nicht im Laden hängen lassen. Da verzichtet man lieber mal auf einen Kaffee für 3 Euro. ;)

    AntwortenLöschen