23.06.2012

Thursday´s Outfit // pink neon blogger top

 

Ganz fies angesteckt durch Milena und Katharina hat auch dieses Top eine starke Verliebtheit meinerseits hervorgerufen ;) Es macht viel Spaß, es zu tragen, und ist perfekt für den Sommer. Am liebsten hätte ich es zu Jeansshorts getragen, allerdings waren die alle in der Wäsche daheim am Land. Daher musste die 7/8-gestreifte Skinny von H&M herhalten. Kette von Thomas Sabo, Ledersandalen von Asos (nicht aktuell), Tasche via Ebay, Armreifen von Forever21, Uhr von MbMJ und das "Blogger-Hipster-Neontop" ist von Zara Trf. Meine lockige Naturmähne, von der ich zeitlebens wenig begeistert bin, habe ich in einem Zopf gebändigt. Ich glätte momentan nicht. Bei der Hitze/Schwüle lohnt es sich einfach nicht.
(am allerliebsten würde ich mir jetzt auch noch die pinke Neonkette von Zara dazukaufen, aber hier siegt erstmal die Vernunft; die gelbe reicht erstmal ;)

P.S.: Ich liebe das Bloggen! Man sieht einfach so viele Inspirationen und so viele tolle Mädls mit wunderbarem Modegeschmack, die mich immer wieder auf Sachen bringen, die mir so im Geschäft nicht auffallen würden, die mir dann aber zu Hause total gut gefallen und Spaß machen :)

Kommentare: