25.06.2012

my week in pictures

... zum ersten mal in Instagram :)

Ich liebe meinen neuen Schminktisch :) // basic Frühstück // ab ins Fitnessstudio


In der Eschenlaube am lauen Sommerabend Chicken Madras genossen // spannende Lektüre vom "neuen Stephen King"


Wir lieben Independent-Marken :D // Tom Yam Kung: Lieblingssuppe // beim Blutspenden in der Uni-Aula abgelehnt mit der Empfehlung, doch etwas zuzunehmen, und dann wieder mal zu kommen :/


neues Lieblingstop // Schlafzimmerlampe basteln // herrliches selbstgemachtes Abendessen


Schlafzimmerlampe hängt :) // I LOVE my dog!! // Ich liebe die Schlafzimmerlampe :D


Abendspaziergang mit Schatz und Hündchen // Instagram-Selbstportrait-Badezimmerspiegel-Spaß :D // Mischa, my love <3


Papa besucht // Eis für die Family vom Dorfkonditor geholt // ZDFkultur rockt


hab ich schon mal erwähnt, dass ich besessen von Mamas Rosen bin? :) // einer unserer Bücherkästen, prall gefüllt mir Weltliteratur // sonntags eine 50 km-Radtour gemacht


gaaanz neue und leider teure Lackliebe (diese Woche mehr :) // ab nach Graz // Essen beim Mexikaner in der Stempfergasse

endlich Abkühlung! Und Italien ist auch noch weiter bei der EM nach spannendem Elfmeterschießen - perfekter Sonntag :)

Ich wünsche euch allen wieder mal eine tolle kommende Woche! :-)

Kommentare:

  1. Da hast du ja viel unternommen! Um deinen Schminktisch beneide ich dich übrigens - der ist einfach zu schön!
    Und das ist ja arg, dass die dich beim Blutspenden abgewiesen haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hast du dir auch die schöne Lampe gekauft... Vl bekomm ich meinen lieben C. noch dazu, das wir sie auch im Schlafzimmer aufhängen... Muss ich heute gleich mal besprechen1 =)

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Zufall.. Ich hab heute die gleiche Lampe aufgebaut. ;D
    Bei uns schmückt sie das Wohnzimmer.

    Liebst Franzi

    AntwortenLöschen