03.06.2012

my week # 22 in pictures


Zwei Outfits - ein bisschen geschummelt ;) - nicht von dieser Woche, aber von der vorigen. Mit dem linken Outfit war ich draußen dann total unglücklich - ich fand die schwarzen Pistol Boots zu meinen sehr hellen Beinen viel zu hart und die Pants werden bei der nächsten Kleidersammlung entsorgt. Sind alt, von Tally W. und ich find sie jetzt furchtbar. Pistol Boots von Akira und Hemd von Zara.
Das rechte Outfit mag ich aber sehr gern. Top und Hose von H&M, Blazer von Zara, Schuhe von Converse und Tasche von Benetton.

unsere schöne Stadt :-)

... auf der Suche nach neuem Lesestoff ...

die ungeliebte Naturwelle fotografiert :D Zum Glück gibts mein ghd-Glätteisen :)

Im Landgasthaus lässt sichs oft am besten essen. Spargelrisotto mit Schweinefilet im Speckmantel. mhhh!

Schatz wurde 28 und natürlich haben wir gefeiert :)

Ich muss wirklich mehr über Rosen und ihre Pflege lernen. Mamas sind nämlich perfekt, und ich will unbedingt auch mal selber so einen Rosengarten haben, wenn ich groß bin ;)

Freundin hat gestern Geburtstag gefeiert, zünftig beim Buschenschank in Graz. Es war so köstlich und auch sehr flüssig ;)

Die Qual der Wahl beim sonntäglichen Brunchen im Orange in der Elisabethstraße heute :)...

... geworden ists Quintus Horatius Flaccus :D

schlecht aufgeschäumter Cappuccino. Gut war er aber trotzdem ;)

neues Fossil-Armband :) Blogpost folgt! :)

Lieblingsgeträunk + Lieblingssneakers + Lieblingsjean

nicht mehr in meiner Größe erwischt: tolles Guns´n´Roses-Shirt (ich such schon ewig so eines!). Vielleicht wirds nachgeliefert, ich finds so cool :)



"Windmills of your mind" gesungen von Dusty in Memphis.
Hab ich in "Romy" mit Jessica Schwarz gehört und hör ich jetzt andauernd.

Kommentare:

  1. tolle bilder... leckkkker essen... coole outifts...
    thumbs up! :)

    AntwortenLöschen
  2. Brunch im Orange ist sehr lecker!
    Bei dem Guns N'Roses-Shirt hab ich auch überlegt, ich LIEBE die Band! Habe jahrelang nichts anderes gehört *g* Aber ich mag den Schnitt nicht so gerne.. Da kauf ich mir lieber wieder mal ein richtiges - bevorzugt mit Totenkopf ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dein Brunch Teller sieht sooooo gut aus!
    Ich finde deine Naturwelle sieht total hübsch aus!

    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben! :)

    @ christerl: online würds es eh geben, aber ich find den H&M-Versandkostenpreis einfach zu hoch, deswegen bestell ich kaum bei denen. Vielleicht wirds ja nachgeliefert :) ich würd das Shirt mit einem weißen basic shirt darunter tragen, mir wärs ohne viel zu kurz.

    viele liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen