19.06.2012

3, 2, 1 .... Aztekentop ist meins! :D

Diesem Azteken-Shirt bin ich wirklich schon lange hinterher. Ich hab es im April an einer Freundin gesehen und dachte mir "Wow, wo ist der nächste Zara?!". Dort war es entweder schon lange weg (dürfte so im März im Geschäft gewesen sein), oder in meiner Größe vergriffen. Dann hab ich es auf verschiedenen Blogs gesehen und mich natürlich noch mehr geärgert, warum es mir damals nicht aufgefallen ist.
Per Zufall tauchte es vor einigen Tagen in einem Ebay-Suchlauf auf, und vor etwa einer Stunde habe ich es ersteigert, in neuem Zustand in der richtigen Größe :) Inklusive Versand von Deutschland aus war es etwa drei Euro teurer als ursprünglich bei Zara. Das passt schon. Ich freu mich wieder mal total :)))

Kommentare:

  1. wow, schaut echt super aus. Ich ueberlege mir auch schon die ganze Zeit, mir so ein Top zu kaufen!

    AntwortenLöschen