06.05.2012

my week # 18 in pictures


Die Wohnzimmerwand ist fertig! Wenn alles dekoriert ist, gibts einen Beitrag dazu :)


Lieblingsfrühstück: Falafel-Leibchen mit frischem Gemüse und Hüttenkäse, dazu gibts meistens ein weiches Ei und frisch gepressten Orangensaft.


Der schöne Blumengruß einer Freundin hält erstaunlich lange...


Abendessen: Gemüse-Makrelen-Eierspeise mit Radieschen und Tomaten.


Laufen war ich in dieser Woche etliche Kilometer, sowohl in- als auch outdoor. Ich will endlich meine drei-vier Wohlfühlkilos loswerden.


Unser Keller muss in künstlerischer Hinsicht dringendst ausgemistet werden! brrrr ;)


Mamas Küche ist die beste! Risotto vom grünen und weißen Spargel mit gebratenem Karpfenfilet. Ich hätte wohl ewig weiteressen können.


Bei einem ausgezeichneten Buschenschank in der Südsteiermark gewesen. Dazu gibts auch einen eigenen Beitrag kommende Woche [langsam mutiert mein Blog zum Foodblog] :D


Outfit beim Buschenschank & June-Dupe lackiert


In einer absolut entzückenden Weinbar gewesen...


Die Katze eines Freundes hat vor einigen Wochen drei unfassbar süße Junge bekommen. Ich hätte diesen Wonneproppen am liebsten eingepackt und nie mehr hergegeben :D Da ich bereits mit Katze und Hund bestückt bin (und ich auch relativ viel mit beiden zu tun habe), werd ich leider keines davon mit nach Hause nehmen. :(


Meine weißen Lieblingsballerinas von Ash, waren ein Geschenk. Momentan könnte ich andauernd Ballerinas tragen!


... und natürlich auch wieder fleißig für meine Hündin gekocht. :)

So, dann bleibt mir nur mehr, euch eine tolle zweite Maiwoche zu wünschen! Ich genieße den Mai ja total - es ist schön, aber nicht heiß, und man freut sich schon so auf den Sommer (und ich hab in einigen Wochen Geburtstag:) <3

Kommentare:

  1. Das Kätzchen sieht ja zu putzig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Welche Skinfitshirt trägst du denn da? Ich möcht mir demnächst meines nachkaufen und ein blaues könnte ich ja auch einmal "anprobieren" ^^

    AntwortenLöschen
  3. hmm, ich weiß leider nicht genau, wie es heißt bzw. die Nummer oder so. Das Shirt ist schon relativ "alt", aus 2008 oder so. Waschetiketten usw. hab ich leider schon längst abgeschnitten... Ich hab aber erst im Onlineshop bzw. bei skinfit online genau diesen Schnitt gesehen, nur in gelb. gibts aber, wie ich gesehen habe, sowieso in mehreren Farben. Das Sportshirt ist das beste, das ich habe - der eingearbeitete BH funktioniert super (einer, bei dem man wirklich nichts drunter tragen muss) und es ist einfach nur super.
    Der Schnitt ist extrem simpel, so im "Männer-Unterleiberl"-Stil: normales ärmelloses Sportshirt, mit etwa vier cm breiten Trägern und, wie gesagt, einem sehr gut eingearbeiteten BH.
    ich kanns nur wärmstens empfehlen! am liebsten hätt ichs in allen Farben, nur sind sie ja leider nicht die billigsten ;) viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich habs schon gefunden. Das sieht irgendwie arg kurz aus auf den Shopfotos, ist das wirklich so kurz? (Ich würds aber vermutlich trotzdem einfach mal anprobieren ^^)

    AntwortenLöschen
  5. hm, nein, es hat eine normale sport-shirt-länge, natürlich nicht "lang", aber ultrakurz auch nicht. es ist sehr klein geschnitten und rutscht gerne in die Taille, das nervt manchmal ein bisschen. Aber das ist auch schon das einzige Manko. Ich kanns nur wärmstens empfehlen! wie gesagt das einzige sportshirt, das ich habe, bei dem kein zusätzlicher Sport-BH notwendig ist. echt hochwertig! :)
    glg

    AntwortenLöschen