12.04.2012

München Shopping I: Isabel Marant Lookalikes

Aus München hab ich ganze drei Fashionteile und zwei Essie Good to Go´s mitgenommen. Dies hatte mehrere Gründe: Die Zeit war knapp und ich habe festgestellt, dass es in München im Großen und Ganzen dieselben Shoppingmöglichkeiten gibt wie in Graz - die großen Ketten dieser Tage sind einfach allgegenwärtig. An jeder Ecke gab es Zara, H&M und Mango, die üblichen Verdächtigen eben. Da ich das genauso gut zu Hause habe, hab ich die gemieden und hab stattdessen ausgiebig den Cos-Store (München Shopping II) inspiziert, und jede Görtz17-Filiale, die es so gab (und da gibt es einige in München).
Auf der Suche war ich nach den Boots, die hope hier schon vor längerem vorgestellt hat. Danach gabs erstmal ein Telefonat in die Grazer Görtzfiliale, bei dem man mir erklärt hat, dass dieses Modell nicht mehr in den Shop kommt und nicht mehr bestellbar ist. Und dann hab ich von Februar bis jetzt den Onlineshop etwa alle zwei Tage gecheckt - ohne Erfolg, denn diese Ankle Boots waren sofort ausverkauft und kamen auch nicht wieder.

Ich muss zugeben - mein Herz blieb ganz kurz stehen und flatterte anschließend für ein paar Sekunden, als ich sie dann tatsächlich in der gefühlt 23. Filiale gefunden habe, noch dazu die letzten in 39. Dass ich sie mitgenommen habe, war natürlich keine Frage ;-)

Ein paar Katzenhaare machen jedes Bild nur noch vollkommener, oder? :D
Weiches Nubukleder trifft auf schöne, feminine Passform, moderate Absatzhöhe und das ganze auch noch in taupe. Passt eigentlich fast überall dazu und sieht den originalen Dicker Boots von Isabel Marant schon zum Verwechseln ähnlich (die momentan auf gar keinen Fall im Budget wären). Ich liebe sie! So sehr, dass ich es bisher noch nicht gewagt habe, sie zu tragen ;)

Wie gefallen sie euch?

1 Kommentar:

  1. Diese Schuhe <3
    Ein Traum!!
    Jup, ich bin auch sehr froh, dass es Essie jetzt auch bei uns so leicht zu bekommen gibt :)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen