27.04.2012

Fashion Notes im April

Bei Julia gesehen und doch gleich mitgemacht :)

Mint ist meine Lieblingsfarbe diesen Sommer!
Mit Catherine Mountbatten-Windsor würde ich gerne einen Tag lang meinen Kleiderschrank tauschen.
Bikini kaufen finde ich toll und ich freu mich schon wieder drauf.
Jesus-Patscherln sind/ist ein No-Go am Strand (und überall sonst).
Wenn ich mal heirate trage ich ein weißes Traumkleid mit einem Hauch Exzentrik.
Den Ombre-Hair Trend finde ich total super, ich habe meine Haar bereits vor sechs Jahren schon so gefärbt und werd es auch bestimmt wieder tun - ist auch praktischer als Strähnchen, weil es keinen Nachwuchs gibt und mag man die Färbung nicht mehr, wächst sie schnell aus.
Toll aussehen ohne sich mit Make-up zukleistern zu müssen, bedeutet für mich „Natürliche Schönheit“.

Macht doch mit und schickt mir nachher den Link! :)



Mein Traum-Hochzeitskleid, schon seit längerem. Ich liebe die schwarze Schleife, den unterhalb plissierten Stoff und ganz einfach die ganze Komposition, vor allem mit den scheinbar chaotisch angeordneten Stoffen am Rock. Ich kann mit braven Hochzeitskleidern, die niemanden überraschen, nicht so viel anfangen.




Ich liebe ihren Stil!

 

Ombre Hair. Ein toller Sommerlook! Morgen geh ich zum Frisör, mal sehen, vielleicht trau ich mich ja wieder mal über ein bisschen Wasserstoff drüber ;)


Mint. <3
via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen