24.03.2012

my mind is blue and grey





Langsam, aber sich bin ich des Möbelhausmarathons überdrüssig. Es macht ja Spaß (und das Ikea-Essen [Köttbullar! mhhh] schmeckt mir zum Glück :D), aber ich bin froh, dass Ende nächster Woche wohl endgültig Schluss ist mit Ikea, Lutz und Co. In der Wohnung steht auch schon einiges: Kasten, Esstisch plus Stühle, Couch plus -tisch, sowie Bett sind fix und fertig.
Mit diesem Outfit hab ich mich gestern sehr wohl gefühlt. Endlich konnte ich auch die tollen Leo-Leder-Loafers ausführen, die mir die Tante meines Freundes bereits vorigen Sommer geschenkt hat. Sie sind einfach spitze! Total bequem, und sie peppen das eigentlich schlichte Outfit schön auf. Das Label, das draufsteht, kenne ich nicht, aber es heißt "Voltan" und die Schuhe kommen aus Italien. Die Bluse ist von H&M, die graue Skinny von Mango, die Achatkette ist von Pieces (über Asos), Gold-Armband von New One, Uhr von MbMJ und der Gürtel ist Vintage. Die Fossil-Ledersatchel kennt ihr schon von vielen anderen Outfits, und ja, das ist definitiv eine meiner Lieblingstaschen. Sie macht einfach alles mit und passt irgendwie immer; auf jeden Fall eine sehr lohnende Tascheninvestition.


Kommentare:

  1. tolles outfit und diese SCHUHE!!....liebe auf den ersten blick!:)) ich bin schon länger auf der suche nach solchen leo loafers,hab aber leider noch keine passenden gefunden! glg

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist einfach nur genial!!LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ihr zwei! :))

    @ Liesa: schau mal zum Humanic Herrengasse, da hab ich unlängst welche gesehen :) glg

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look. Ich mag diese Blusen, die dann in eine enge Hose gestopft werden. Das sieht echt richtig gut aus. Sehr sexy.
    toller Blog, bitte mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vielen lieben Dank für das tolle Lob, Viktoria! Ich freue mich, wenn du mich regelmäßig liest! <3

    glg

    AntwortenLöschen