11.03.2012

Look of the day

    

Lederjacke - Zara (aktuell)
Langarmshirt - Ralph Lauren
Rock - Zara
Leder-Ballerinas - Vagabond
Tasche - Mango (2005)
Ring - Mango (aktuell)
Nagellack - Manhattan 57U

Heute wieder mal ein Outfitpost aus einem Ikea-Demozimmer :D Wir haben gestern erfahren, dass die Schlafzimmerserie, für die wir uns (endlich) entschieden haben, grade ausläuft. Das hat Vor- und Nachteile: Einerseits bekommen wir die Sachen aufgrund des Abverkaufs um einiges billiger, andererseits müssen wir das Bett leider im Ikea Vösendorf holen, da in Graz schon alles abverkauft ist :D Also werden wir kommende Woche nach Wien fahren zum Möbel kaufen :o)
Die Ballerinas vom Outfit hab ich schon im September gekauft und heute zum ersten mal getragen. Ich liebe sie! Ballerinas sind eigentlich nicht meine Lieblingsschuhe (ich hasse meine Größe von knapp 1,70 und wär so gern mindestens sechs cm größer, daher trage ich bevorzugt Schuhe mit Absatz), aber diese hier sind schlicht, schön und sehr bequem. Bei Vagabond werd ich wohl noch öfter Schuhe kaufen. Die Tasche ist eine der ältesten, die ich habe. Gekauft hab ich sie ca. im Mai 2005, und ich war mit ihr bestimmt schon 100 mal fort, sie sieht aber noch immer wie neu aus. Überflüssig zu erwähnen, dass ich sehr an ihr hänge - das war meine Unizeit-Fortgeh-Tasche, und mit ihr verbinde ich sehr viele Erinnerungen ;)
Der Nagellack ist neu und ich bin ganz verliebt in die Farbe. Links sieht man sie bei Kunstlicht und rechts bei Sonnenlicht. Die Farbe erinnert mich ein bisschen an Chanels Lotus Rouge, den ich mir wahrscheinlich beim Woman Day im April holen werde.

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Frühlingssonntag! Genießt ihn :)

Kommentare:

  1. die lederjacke steht dir sehr gut :) schönes outfit!

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich toll! Ich bin übrigens auch 1,70 groß, aber ich fühle mich mit meiner Größe ganz wohl und trage eigentlich immer flache Schuhe :)
    Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr lieben! <3
    1,70 ist zwar nicht klein, aber ich persönlich wär schon gern größer... naja, was man halt nicht hat, ist meistens das, was man will :D

    liebe grüße an euch! :)

    AntwortenLöschen