12.03.2012

I need a motorcycle!




Heut war wieder mal ein ganz wunderschöner Tag! Auf köstliches Sushi mit einer lieben Freundin folgte ein kurzer, wenn auch erfolgloser Shoppingbummel, dann Holunderspritzer mit meinem Freund, daraufhin ausgedehnte Planungen in der neuen Wohnung, gefolgt von einem spontanen Kaffee mit Croissant in der Wohnung meiner besten Freundin (jetzt wohn ich im selben Wohnhaus wie sie - ich find das dezent gesagt sehr geil! ;). Abends musste ich mit unserer leicht kränkelnden Katze zum Tierarzt, und der gab grünes Licht - Mischa scheint nicht krank zu sein, mir fiel ein Stein vom Herzen. Dass ich mich jetzt an meine Unterlagen setze, wird den Tag nur noch mehr vervollkommnen ... oder so ;)
Das Outfit macht richtig Lust auf eine Motorradtour! Ich fahr wahnsinnig gerne am Motorrad mit, und irgendwann mach ich selber noch den A-Schein und kauf mir so ein Gerät, denn es ist ein bisschen wie Fliegen und mein Faible für Geschwindigkeiten verstärkt den Wunsch danach nur noch mehr. 
Die Bikerjacke ist die neue von Zara, die ich wirklich sehr liebe, das weiße Shirt darunter ist von Zinka (keine Ahnung, was das für eine Marke ist - es lag in meinem Schrank, ich weiß wirklich nicht mehr, wo´s her ist ;), das graue Shirt mit Fledermausärmeln ist von Zara, die Hose ist aus dem Jahre 2008 und von Cocuni (Spontankauf - ich mag dieses Geschäft nicht, aber ich sah die Hose in der Auslage und fand sie cool :), die Tasche ist von Asos, die Schuhe sind die Akira Pistol Boots, der Ring ist von Dyrberg/Kern und mein Armband ist von Pandora. Über das Armband mach ich bestimmt bald einen eigenen blog-post, denn da gibts viel zu erzählen. Mit der Uhr verbinde ich eine besonders schöne Erinnerung: ich hab sie mir selbst geschenkt, als ich eine der größten Prüfungen im Studium bestanden habe :) Meine Nägel sind heute klassisch schwarz (Manhattan 1010N). Ich mag schwarze Nägel an mir sehr, wenn das Outfit dazu stimmt.
Morgen gehts gleich in der Früh zum Ikea Vösendorf, um Möbel zu kaufen. Klingt nicht lustig, aber mit meinem Freund wirds bestimmt trotzdem ein schöner Tag :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!


Kommentare:

  1. wow die farbe flasht ja mega :) find ich toll! steht dir super! :)

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist der Hammer. Bin gerade hin und weg.

    Hab dich übrigens getagt:
    http://my-mirror-world.blogspot.com/2012/03/tag-nagellacke-ich.html

    AntwortenLöschen
  3. OMG!! Die Hose ist ja super :) Mag auch so eine knallgelbe haben, letztens hab ich mir eine in einem milchigen gelb geholt, aber deine sieht besser aus!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja gerade fast im Freizeitstress! ;)
    Das Outfit ist wirklich toll, und die Teile passen so gut zusammen!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Möbelkaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riesig über eure lieben Kommentare!! Vielen vielen Dank dafür!! <3 :)

    @ Audrey:
    bin sogleich unterwegs zu deiner seite! Danke für den Tag!! :)

    AntwortenLöschen
  6. rock chich
    original
    sexy
    especially....einfach SUPER Style! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :)))

    das freut mich echt sehr! :) <3

    AntwortenLöschen