04.03.2012

kleine H&M - Bestellung

* blaues Tanktop mit genähten Streifenapplikationen *
Ich hab das Top auch schon in weiß und bin so begeistert davon, dass ich es unbedingt auch noch in einer anderen Farbe haben muss. Bisher ist dieses Oberteil nur online erhältlich - wenn es jemals in die Shops kommt (was ich nicht hoffe, weil dann sehr viele damit rumlaufen werden), wird es bestimmt ein mega-seller sein.
* schwarze Skinny *
Hab ich auch schon in einem hellen Beige, und sie sitzt so gut, dass ich sie unbedingt auch in schwarz im Schrank haben will. Besonders freu ich mich auf die Kombination mit scharzen spitzen Heels und einer coolen weißen Bluse.
* Wickelkleid in rot & schwarz *
Ich bin neugierig, ob es diesmal in der Bestellung bleibt - bei meiner H&M-Bestellung vom Jänner wurden sie mir und meiner Freundin sang- und klanglos einfach so rausgestrichen ;) Die Kleidchen sind übrigens gnadenlos reduziert worden - pro Stück kosten sie ganze 2,95 € ;)
* rosa Armband mit Gold-Verzierung *
Fand ich einfach süß. Außerdem beginnt ja die Sommersaison und seit vorigen Jahres behänge ich mich irrsinnig gern mit allerhand Armbändern, je mehr, desto besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen