05.02.2012

Skiurlaub 2012

Statt des Wochenrückblicks gibts einige Eindrücke von unserem wunderschönen Skiurlaub. Es gab traumhaftes Wetter, viel köstliches Essen und am Ende auch noch tolle Ausflüge. Die Kältewelle hat uns zum Glück nur den letzten Tag etwas vermiest, ansonsten war das Skifahren traumhaft schön und perfekt. Seht selbst :)




 












|Ausblick von einer der Hütten... ich wusste gar nicht, wieviele Fotos ich machen soll :)|
|Kasknödelsuppe zu Mittag - die war so wahnsinnig gut, unter anderem deswegen, weil ich in der Nacht davor kaum geschlafen und am morgen nicht gefrühstückt hatte|
|So sieht Schnee aus! - Für Grazer fast wie Ausland|
|Lieblingshüttenessen! Bernerwürtl mit Pommes, danach Germknödel mit Vanillesauce und heiße Schokolade mit Schlag - yamm!|
|Impressionen von der Piste aus|
|Wellnessbereich mit Außenbecken und wundervollem Panoramablick|
|Stimmung während des köstlichen Abendessens im Hotel|
|Mojito in der Hotelbar. Der war einer der besten, die ich je getrunken habe.|
|herrliche Kastanientorte und Bilder von der berühmten k.&k. Hofbäckerei Zauner in Bad Ischl|
|ein Outfit zum Abendessen|
|letzter Programmpunkt vorm Heimfahren - wieder mal um das wunderschöne Schloss Orth in Gmunden am Traunsee herumspazieren|

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Und das Einser Menü auf der Hüttn - Berner Würstel *yummi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr! =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!!!
    Jetzt will ich einen Germknödel!

    AntwortenLöschen
  4. Hm..jetzt ne heiße Schokolade mit Sahne. Das wärs! :)
    Schöne Bilder & schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :)

    @ anonym: ja, ich mich auch, und wie <3

    AntwortenLöschen
  6. Da fehlt ein Photo als Skihaserl :D

    AntwortenLöschen