08.12.2011

Shopping Resultat 7. 12. 2011

Heute war ich endlich mal wieder beim Shoppen - kam mir schon wie eine Ewigkeit vor :-) Dies kam in den "Einkaufswagen":


Schöne, romantische Kette von Accessorize. Mir gefallen die schlichten Steinanhänger und die Stufenoptik der einzelnen Ketten sehr gut.





"Dulce de Leche" von O.P.I. (am Bild trage ich einen anderen Lack!)
Ich hab diesen Lack schon einige Male auf diversen Blogs gesehen, und heute bin ich endlich drauf gestoßen und hab ihn gekauft. Ein schöner Nude-Ton, der im Allgemeinen bei der Beautygemeinde großen Anklang findet. Werd ihn vermutlich morgen lackieren, bin schon neugierig.




Schon seit Ewigkeiten suche ich nach einem süßen Notizbuch für die ganzen Rezepte, die bei mir in der Küche lose durch die Gegend fliegen, und endlich hab ich es heute bei Thalia gefunden. Das Notizbuch in Retro-Optik eignet sich super zum Rezeptesammeln. Die richtigen "Rezeptsammelbücher" mag ich nicht, da sie so vorgefasst und vorstrukturiert sind. Hab schon einige meiner Lieblingsrezepte eingeschrieben bzw. geklebt, macht großen Spaß, endlich alles in einem Buch zu sammeln.




schlichter schwarzer Stretch-Rock von Zara. Suche schon länger so einen, hier ist er endlich. Am Körper wirkt er gar nicht so kurz, wie er hier scheint.






Ein schöner grauer Cardigan durfte auch mit, passt super zum neuen Rock. Hab denselben vor kurzer Zeit in schwarz gekauft. Wenn ich ein Modell finde, egal ob Kleid, Jean oder Pulli, das mir gut gefällt, würd ich es am liebsten in allen Farben haben.





gebackenes Lidschatten-Trio in der Farbe "Cool Browns" von Isadora (ich bin ein Fan der Isadora-Lidschatten). Leider wandert der schöne Lidschatten morgen zu Douglas zurück, da sich das gute Stück nur unter ERHEBLICHEM Kraftaufwand öffnen lässt, muss wohl ein Produktionsfehler oder so vorliegen. Schade, hoffentlich haben sie auch ein Exemplar, das sich öffnen lässt, würde ungern auf den tollen Lidschatten verzichten.


Nicht als Bild dabei ist der Express-dry Spray von Essence, ein Nagellacktrocknungsspray. Bin schon neugierig, was das Ding für 2,45 € so drauf hat - so gern ich Nagellack habe, so sehr nervt mich die Wartezeit, bis alles trocken ist.

Kommentare:

  1. Da hast du ja schöne Sachen geshoppt! Besonders der Cardigan und die Ketten gefallen mit gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! hab sie heut zum ersten mal getragen, bin sehr zufrieden damit. :)

    AntwortenLöschen