30.04.2013

Coral Essie Love ♥ Tart Deco

Es geht hier dieser Tage leider, wie ihr sicher schon bemerkt habt, etwas ruhiger zu :( Ich hab momentan so einiges um die Ohren und hoffe, dass meine Konsequenz, was Bloggen angeht, im Mai einen Aufschwung erlebt.
Ebenfalls leidet das eigentliche Thema des Blogs, nämlich Mode und Outfits. Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt: Ich pendle derzeit zwischen Bibliothek, Wohnung und Fitnessstudio herum, sonst gibts annähernd gar nichts. Vor allem am Wochenende komme ich momentan aus den Laufschuhen kaum raus. Wenn ich nicht grade Sportsachen an habe, dann eher sehr unspektakuläre basic Sachen, die ich euch nicht unbedingt immer zumuten will ;) Weil aber interessanterweise grade oft die gut ankommen, werde ich sie demnächst einfach bloggen. 
Außerdem - daher der viele Sport derzeit - bastle ich an der Wiedereroberung meiner ganz dünnen Sommerfigur.* Auch deswegen gibts ehrlich gesagt ein paar Hemmungen meinerseits, derzeit Outfits herzuzeigen. Ich bin aber defintiv am richtigen Weg und kann versprechen, dass sich die Blogfrequenz und die Themen bald wieder in die eigentliche Richtung entwickeln werden :) 
*Die groß angekündigte "Get in Shape" Serie  ist übrigens in Vorbereitung und nicht vergessen! 

Nun aber zu diesem sehr lieb gewonnen Schätzchen aus dem Nagellackschrank: (ja, ich habe einen Nagellackschrank :D)
 


Müsste ich alle meine Nagellacke auf eine Farbfamilie reduzieren, wäre es wohl Korall. Dieses gedämpfte Rot, abgerundet mit Orange-, Pink- und Weißanteil ist einfach genau meines, passt so gut in die Jahreszeit und schmeichelt auch meinem hellen Hautton. 
Es gibt wirklich zahllose Koralltöne am Markt, die mehr in Richtung Rot gehen und weniger pastellig sind. "Tart Deco" jedoch ist anders und ziemlich einzigartig. Lustigerweise sehe ich, obwohl es sich eindeutig um Orange handelt, hier kein Orange. Tart ist für mich irgendwie etwas ganz eigenes, spezielles. Die Farbe sollte einen eigenen Namen im Farbspektrum erhalten. :D
Es gab übrigens voriges Jahr von Mac fast die identische Farbe, sie nannte sich "Play Day" (darüber hier bei Goldmarie & Co mehr zu lesen). Ich war von der Farbe restlos begeistert, hatte sie für zwei Tage zu Hause und hab sie aus lauter Entrüstung zu Douglas zurückgeschickt - die Qualität war so mies, dass Behalten indiskutabel war. Bei Mac-Lacken ist Vorsicht geboten, mehr sage ich da gar nicht dazu. Und so kam letzten Endes "Tart Deco" zu mir - als Dupe für Mac. Wobei dieser Lack hier die gleiche Farbe hat und um Welten bessere Qualität.



Welche sind eure liebsten Koralltöne? Würde mich wirklich interessieren - ich hab ja auch den einen oder anderen in meiner Sammlung :)

Kommentare:

  1. Oh Korall, auch eine große Liebe von mir. Ich muss mir jetzt endlich mal Tart Deco besorgen, der fehlt nämlich noch in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. Besitze Tart Deco bereits seit einem Jahr und LIEBE ihn :) Echt der perfekte Lack, gerade für den Frühling/Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! :)
    Ich liebe coral farbene Sachen im Sommer total :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist soo toll, hab ich ewig nicht getragen. Du erinnerst mich daran, dass ich den Lack auch mal wieder rauskramen sollte. :) Die Nägel finde ich übrigens richtig schön, tolle Nagelform!

    lg kate

    AntwortenLöschen
  5. It's really important that you make use of the proper form of work out bench so that you need to do not injure your whole body and nonetheless have a good teaching session at the same time.

    Look at my blog: adjustable dumbbell set

    AntwortenLöschen
  6. schöner Kommentar;-) ich liebe ja die aktuellen farben von essie!!!

    schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. One more variable worth taking into consideration is whether you'd want the burden adjustment to become transformed from the convert of the dial or by the removing of a magnetic pin.

    Feel free to visit my web-site - dumbells sets

    AntwortenLöschen
  8. Very cute nails! Love it so much! :) By the way, I really appreciate your blog and maybe we could follow each other on Bloglovin and/or GFC?

    Please leave me a comment on my blog and I will follow you!

    http://kstylick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöner Nagellack ♥

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Im Moment sieht man wirklich auf jedem Blog einen Pastell-Lack von Essie! Die sind aber auch schön. Mir gefällt auch der "Cute as a button" von Essie sehr gut.

    Komm mich mal besuchen, in ein paar Tagen endet mein Giveaway, zu gewinnen gibt es einen exklusiven Nagellack von Deborah Lippmann :)

    http://claras-closet.blogspot.de/2013/05/giveaway-nail-polish-by-deborah-lippmann.html

    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  11. Why people still make use of to read news papers when in this technological world everything is presented on net?


    Stop by my blog :: tao of badass

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the information you shared that's so useful and quite informative and i have taken those into consideration....
    The Wild by Paul Maged

    AntwortenLöschen
  13. Good topic, this is going to help a lot of people get the whole concept
    Smart TV Streaming Box

    AntwortenLöschen