11.09.2012

Bordeaux - Fieber


Ich melde mich nach einem wunderschönen Niederlande-Urlaub mit einer herbstlichen Shoppingausbeute zurück! :) Ich konnte einer Shoppingtour gestern einfach nicht widerstehen, weil ich ja so brav war und in Holland bis auf einige Mitbringsel für meine Lieben nichts gekauft habe. Wir waren, verglichen mit dem eigentlichen Aufenthalt am Boot und den vielen schönen Städten, die wir per Boot bereist haben, verhältnismäßig kurz im außergewöhnlich wunderbaren Amsterdam - zu kurz, um die Zeit bei Zara und Co. zu verschwenden.
Jedenfalls gibts in den nächsten Tagen die Fotos von einem unserer schönsten Urlaube bis jetzt.
Nun aber erstmal meine neuen Schätze:


Lederjacke von Mango


Oversize-Top von Zara Trf
(zerknittert vom Einkaufssackerl)


Bordeaux-Skinny von Zara
(kann ich nun auch von meiner Herbst-/Winter-Wunschliste abhaken)


Butter London´s "Shag" aus der limitierten Herbst-/Winterkollektion himmle ich schon an, seitdem er herausgekommen ist. Da ich von meinem ersten Butter London - Lack sehr angetan bin und ich die Farbe wunderschön herbstlich und einzigartig finde, kam sie mit.

In Bordeaux such ich jetzt nur mehr einen schönen, hochwertigen Schal. Falls ihr wisst, wo einer zu bekommen ist, lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Die Jeans sieht toll aus <3
    wie wirst du die denn kombinieren?

    schön, dass du wieder da bist! bin schon auf urlaubsfotos gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!!:)Ich freu mich das du wieder hier bist!

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll :) Die Skinny muss ich mir bei meiner Shoppingtour am Samstag auch genauer anschauen, genau so eine suche ich schon länger.

    Wie war der Urlaub? LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Fan der Farbe & die Sachen sind echt toll! Warte noch auf eine bestellte Hose in Bordeuax. Ein Cardigan und Shirt gehören schon zu meiner Ausbeute ;)
    LG Mai
    ( http://mais-lifestyleblog.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen