13.07.2012

Outfit of the Night

   

So war ich gestern Abendessen und Cocktail trinken mit meinen Freundinnen. Da es recht viel geregnet hat, hatte ich zuerst meine Pistol Boots an, aber ich fand, zu diesem Outfit gehören einfach Pumps. Meine Zarataschen-Echtleder-Replik in schwarz ist nun auch schon angekommen und ich bin richtig verliebt in sie. Ich sage das nicht zum ersten mal, aber ein Beitrag dazu folgt [ich habe inzwischen eine Liste mit Blogbeiträgen, die ich über den Juli abarbeiten will, sie ist nicht kurz ;)]. Achtet im Übrigen bitte nicht auf meine strohigen, stumpfen Haare. Die sind gesund, sie hassen einfach Regenwetter wie die Pest, das ist alles ;)

|Top - H&M (aktuell im Sale)| |Blumenhose - Zara| |Pumps - Laura| |Statement-Kette - Asos| |Tasche - Ebay| |Lederjacke - Zara| |Nägel - Dior Waterlily|

3 Kommentare:

  1. Ich find es toll wie du die Lederjacke zur Blumenhose kombinierst!
    Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass zu dem Look Pumps besser passen! LOVELY!
    Wenn du eine Mottoparty, geben würdest. Welches Motto würdest du wählen?
    Ich plane eine, bin aber irgendwie total unkreativ... Ich habe den Blog dazu gefunden. Hast du Anregungen für mich?

    AntwortenLöschen