16.07.2012

Game Over.


Wenn ich aus dem gestrigen Tag was gelernt habe, dann die Tatsache, dass Fußballspielen mit dem Hund in der Wohnung, verstärkt durch eigene Ungeschicktheit und die Anwesenheit von so manchen Türstöcken, zu Knochenbrüchen führen kann. Mein zweiter Zeh am rechten Fuß erlitt einen offenen Bruch. Diesen hübschen, so genannten Dachziegelverband (den ich nach zwei Spritzen in den Zeh und darauffolgendes Einrenken bekommen hab, fun fun fun), darf ich jetzt etwa vier Wochen lang tragen, zwei Wochen strenge Schonung, Sport und Laufen (mein Marathonherz [einen Tag zuvor für den Grazer Halbmarathon angemeldet, der zum Glück erst am 14. Oktober stattfindet] blutet!!) erst nach 4-5 Wochen.
Es kann sein, dass es erstmal etwas ruhiger wird am Blog. Am wenigstens wirds Outfitfotos spielen (meine schlabbrige Homewear werd ich euch nicht antun ;), ansonsten werd ich mal schauen, wie ich in der Zeit Beiträge schreiben kann. Da ich sonst sehr oft unterwegs/verabredet/Sporteln/Shoppen/sonst wo bin, werd ich diese Zeit der körperlichen Ruhe für meinen längst überfälligen Studienabschluss nutzen.
Also bitte nicht böse sein, wenns erstmal ein bisschen ruhiger hier ist, ich hätt´s selbst gern anders :-(

Kommentare:

  1. Danke! :) zum Glück tuts nicht weh, wenigstens was. glg

    AntwortenLöschen
  2. na was machst du denn? gute besserung :)
    glg aus ibk

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, wie ärgerlich! Ich drück die Daumen, dass alles gut und unkompliziert wieder zusammen wächst!

    AntwortenLöschen
  4. Oje, gute Besserung! Ist aber auch klar, dass du jetzt nicht mehr so viel Zeit in den Blog investieren wirst, würde ich auch nicht machen!

    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Uje, gute Besserung. Ich hoffe für dich, dass das Wetter daweil mal so bleibt, dann wird es mit der Schonung vielleicht leichter.

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich wünsche Dir gute Besserung! Na, hoffentlich kann Dich Deine Freundin mit etwas Hübschen aus NYC erfreuen. Bei Orange Fizz bin ich mir ziemlich sicher, dass sie erfolgreich sein wird. Rose Paradise eher nicht, der ist zu alt. Frenzy sicherlich und Beige, hm, ich weiß nicht, wie sehr er limitiert war und wie groß der Run drauf war. Wenn sie die Augen offen hält, finden sie vielleicht noch ein Fläschchen. Auf der Seite von chanel.com gibt es ihn auf alle Fälle noch :-). Viel Glück!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. @ all:
    Herzlichen Dank für eure liebe Anteilnahme! Ich freu mich total!

    @ mila: Danke für die Infos! So ähnlich hab ichs mir auch gedacht. Vor allem bei Beige hoffe ich, dass sie ihn erwischen wird, bei Orange Fizz und Frenzy bin ich mir auch eher sicher :)

    AntwortenLöschen
  8. So schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten! Also wie gesagt: Gute Besserung - vielleicht kann dich ja dein T. dafür ein bisschen bedienen/verwöhnen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Du Arme...

    AntwortenLöschen
  10. GUTE BESSERUNG! DEIN BLOG IST ECHT TOLL! XXX Q.F

    AntwortenLöschen