26.05.2012

Ich bin dann mal 26 :)

Heute hab ich Geburtstag.
26 zu werden, fühlt sich eigenartig an. Die zweite Hälfte der Zwanziger ist nun doch deutlich angebrochen und der 30er naht ... naja, eh erst in vier Jahren. Aber Anfang 20 ist es nicht mehr *schief* ;)
Auf die große Party hab ich momentan keine Lust, weil ich noch in meiner nicht enden wollenden Diplomarbeit stecke. Daher geh ich im ganz kleinen Kreis nachher essen, und morgen mit meiner Mama und meinem Schatz nochmal.
Als kleines Foto gibts die schönste Rosenblüte, die ich bisher jemals im Rosengarten meiner Mama gesehen habe. Ich habe sie gestern nach einem Regenschauer fotografiert. Ich liebe rosé-gelb-Kombinationen, die strahlen so eine schöne Wärme aus.

Kommentare:

  1. Alles Gute & Liebe zu deinem 26. Geburtstag wünsch ich dir :)

    Die Bilder von der Rosenblüte sind zauberhaft schön!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du genießt den Tag mit deinen Lieben und lässt es dir gut gehen. :) Was hast du denn zum Geburtstag bekommen? Die Rose sieht wirklich wunderschön aus und passt gut zu diesem Tag. ;)

    Lg kate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, alles Gute zum Geburtstag! Und mach dir keine Sorgen übers Älterwerden, wir beide sehen ja doch immer wie Schulmädchen aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen lieben Dank für eure netten Geburtstagsglückwünsche! :-)

    @ kate:
    aaalso, so einige Gutscheine von Zara, Douglas und Marionnaud, eine wunderschöne Fossil-Kette, Geld, Sachen von Origins, eine Orchidee und den tollen weißen Schminktisch von Ikea. :)

    Ich möcht eh noch einen schönen Post drüber machen diese Woche :)

    alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen