02.05.2012

Apricot trousers // Outfit 1. Mai


Das war mein Outfit vom 1. Mai. Endlich hatte auch ich Lust auf das sommerliche Farbschema (nach einer Woche Hochsommer auch höchste Zeit ;). Endlich zeig ich euch auch das weiße Shirt, das ich schon irgendwann im Winter aus dem H&M-Frühjahrskatalog bestellt hab. Das hat hohes Potential darauf, mein weißes Lieblingsshirt diesen Sommer zu werden. Die Hose ist auch von H&M und vom Woman Day. Die Kette ist brandneu, ebenfalls von den Schweden, wie auch die gelbe Tasche, die ich im Sommer 2008 gekauft hab (und mit der ich den gesamten Sommer rumgelaufen bin - praktisch, schön und toll in der Hand). Die Leo-Loafers sind von Voltan (ich hab die Marke jetzt übrigens bei Stiefelkönig entdeckt), das Armband  ist von New One, und die Uhr von MbMJ. Auf den Nägeln ist Dior/Waterlily, der jetzt schon ganze fünf Tage ohne auch nur die kleinste Tipwear durchhält. Ich bin neugierig, wie lang er´s noch schafft [möcht ich doch endlich mein cooles Chanel 'June'-Dupe lackieren] ;)

Kommentare:

  1. Oh, da ist ja die Kette "in Aktion"!
    Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, besonders der Farbmix!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Die Kette hab ich heute auch endlich gefunden. :)

    lg kate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke ihr Lieben, ich freu mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr toll aus!<3 Ich muss diese Kette haben!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich dem Top anfangs eher skeptisch gegenüber stand, find ich es angezogen an dir wunderschön... Vielleicht sollte ich es doch noch einmal bestellen!? =)
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. love your cropped pants!! is there a place i can get those in the states?! ps u are so beautiful! xx,
    The Golden Girls

    AntwortenLöschen
  8. süß!!! die schuhe sind ganz toll!

    AntwortenLöschen