30.04.2012

my week # 17 in pictures

Da ich Wochenrückblicke auf anderen Blogs sehr gerne lese, möchte ich in Zukunft auch regelmäßiger einen verfassen, mal mehr als Bilder, so wie heute, oder sonst auch als "immer wieder sonntags". Wie würde es euch denn besser gefallen?


Zweimal im Parkhouse gewesen. Im Sommer schlicht und einfach mein Lieblingscafé in Graz, es gibt kaum was gemütlicheres. Ein Kardamintspritzer, ein toller Mensch neben mir, eine kleine Zigarette, und ich bin im Himmel :D


Einen wunderbaren Abend mit lieben Freunden verlebt, unter anderem mit Eis essen ...


... Kardamint-Spritzer (mhhhhhh! :) trinken ...


... und gigantisch gute Burger mit Pommes und Coleslaw im Restaurant Speisesaal essen (Beitrag folgt noch). Nachher gings zu American Pie # 4 im Kino :)


... verliebt in Graz sein! ...


... mal etwas casual herumlaufen (lag aber auch an der momentan gähnenden Leere meines Grazer Kleiderschranks - es ist alles noch am "Land" ;)


Die Gärtner, die den Stadtpark verschönern, leisten tolle Arbeit!


Zeitschrift beim Friseur gelesen...


und, wie gesagt, beim Friseur gewesen (endich mal wieder!). Schnitt, Tönung & Styling bei meinem absoluten Lieblingsstylisten in Graz seit 2005. Auch dazu gibts bald einen Beitrag.


Mittagessen gewesen mit einer lieben Freunden in der Eschenlaube :) [ich liebe den Salat Caesar dort!]


... den ersten Aperol Spritz outdoor heuer getrunken! yeah :) ...


.... suuuuper Wetter!! ...


... im heimatlichen Garten ins Gras gehockt, die Natur genossen, ein bisschen meditiert und mit Hündchen gespielt ...


... und "Waterlily" von Dior wieder lackiert. Ich liebe diese Farbe für den Sommer!

Ich wünsch euch allen eine tolle nächste Woche und einen schönen Feiertag am 1. Mai! Das Wetter soll ja wieder traumhaft werden :)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ich liebe solche Wochenrückblicke ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mirela! Freut mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust!! :-)
    glg nach Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Das Restaurant Speisesaal kenne ich noch gar nicht! Bin schon auf deinen Beitrag dazu gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ich liebe Waterlily, muss ich mir auch endlich holen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Wochenrückblicke. Du erinnerst mich, dass ich unbedingt wieder nach Graz muss. :)

    lg kate

    AntwortenLöschen