18.03.2012

I love nude!

Meine ersten eigenen Polyvore-Sets - yay! :D Endlich hab ich es auch geschafft, so was auf meinen blog zu importieren. Ist zwar ein bisschen umständlich (ich würds lieber als Bilddatei abspeichern und dann hier selber hochladen, aber Polyvore veröffentlicht es für mich selbst - auch ok ;). Geht das bei euch auch so, oder kann man es schon als Bild auf Polyvore selbst abspeichern und dann hier extra hochladen?
Aber jetzt zum Thema - ich liebe den ganzen "Nude"-Trend, der schon längere Zeit um sich greift. Understatement pur, und so rein und feminin. Leider besitze ich von diesem Polyvore-Set nur zwei Nagellacke, nämlich Particuliére und Tendresse, aber shoppen würde ich momentan jedes einzelne der anderen Teile irrsinnig gerne :) Insbesondere bin ich momentan intensiv auf der Suche nach schönen nude Pumps in Leder, vielleicht mit etwas weniger Absatz und etwas alltagstauglicher, also eher kein Lack. Die Pumps vom zweiten Set kommen ziemlich zu meiner Wunschvorstellung hin. Auf zalando und görtz find ich nichts, ich denke, da ist kommende Woche Schuh-Shopping angesagt <3

Wisst ihr, wo man momentan tolle nude Pumps kaufen kann? Ich suche schon länger, bin für jeden Tipp dankbar :)

Kommentare:

  1. Danke, meine Liebe! Ich finds wirklich ganz super, dass du bei mir so fleißig kommentierst! <3

    AntwortenLöschen