09.03.2012

In love with Bertine

Tja, ich steh ja sehr auf Retro im Allgemeinen, und dies manifestiert sich auch in meinem Einrichtungsgeschmack. Die neue Wohnung wird sehr "weiß", mit schwarzen Akzenten, sodass ein paar lustige Farbtupfer nicht schaden, und meine Leidenschaft für retro-Design wird mit den folgenden Schätzchen auch noch genüge getan :D
mal sehen, was es im Endeffekt wird, aber ein paar Sachen werd ich mir im März bestimmt bestellen, und zwar bei dem ganz entzückenden Berliner Onlineshop "Bertine":
Eulenfußmatte (ich LIEBE Eulen!) und entzückender Kleiderbügel aus Stoff


Entzückende Bilderrahmen in lila. die werd ich ganz sicher besorgen, ich liebe sie!


Besonders verliebt bin ich in diese beiden Sachen: Wunderschöne Retro-Etagerie für Süßes, Stifte, Nagellacke (jaaa! ;) und was auch immer man auf eine Etagerie stellen kann, und der rosa "Wecker gegen schlechte Laune", was für mich als ultimativen Morgenmuffel keine schlechte Investition sein wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen