11.01.2012

OOTD







Dieses Streifenkleid ist von Jack Wills und ich hab es im Herbst vorvorigen Jahres in London gekauft, in der Straße zwischen Leicester Square und Covent Garden. Ich war absolut begeistert von diesem Shop - er ist so liebevoll eingerichtet, mit vielen schönen Bildern und Rahmen an der Wand, einer riesigen Treppe mitten im Shop und einem Kronleuchter auf der Decke. Der Jack Wills Style geht in Richtung preppy college look - ich hätte am liebsten das ganze Geschäft leer gekauft.
Die Schuhe sind die Akira Pistol Boots.
Diese Perlenkette ist ein Geschenk meiner Eltern gewesen und das Design ist von meiner Mama, sie gab die Kette beim Juwelier in Auftrag. Das ist ca. 11 Jahre her, und die Kette lag sehr lange im Schrank, aber von Zeit zu Zeit trug ich sie sehr gerne. Heutzutage liebe ich sie und trage sie, sooft sie irgendwo dazupasst.
Der Ring ist von Dyrberg/Kern und der Nagellack ist aus der kürzlich erschienenen Look by Bipa LE, namens "green changer" (= Chanel Peridot Dupe :).
Und das da unten ist meine geliebte Katze :)




..... und eines muss ich euch noch unbedingt zeigen: das beste Dessert, das ich seit langem gegessen habe:




Heute waren wir am Abend gemütlich essen beim Italiener, und dieses tolle Dessert musste ich euch zeigen. Es ist eine Variation aus Profiteroles, Tiramisu, Panna Cotta und ein paar Apfelspalten. Köstlich ist ein Hilfsausdruck ;) Wo es das gab? Beim Don Camillo am Franziskanerplatz.



1 Kommentar: