25.12.2011

Must have?

Bald - angeblich schon Mitte Jänner -  kommen sie, die Frühjahrslacke von Chanel für das Jahr 2012.
Namentlich sind das "April", "May" und "June", zusammen ergeben die schönen Farbtöne eine wunderbare Sonnenaufgangsstimmung - was für eine schöne Farbzusammenstellung.
Aber sind das wirklich Nagellack-Must-haves?
April reizt mich am meisten von den dreien, aber ich hab schon eine ganze Reihe ähnlicher Lacke, weil das sowieso meine Richtung ist. Der Kauf von April wäre also eigentlich eher Liebhaberei für mich - solche Farbtöne habe ich schon nicht nur einnmal in meiner Sammlung.
May ist hübsch, aber nichts revolutionäres. Außerdem habe ich erst im Herbst "Morning Rose" von Chanel gekauft, das ist fast der identische Farbton, nur mit dezentem Glitzer dabei.
Und June ist überhaupt nicht mein Fall. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Apricot eher ein Fall für die Dame ab 35 oder 40 ist... ich finde den Farbton viel zu "madamig" und auch etwas langweilig.
Also schade, aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der baldigen Frühjahrslacke bei mir einzieht, ist sehr gering.
Umso mehr freu ich mich auf "Attraction", den ich schon mal hier vorgestellt hab. Das könnt tatsächlich mal wieder was für mich sein, leider dauert das noch, falls er überhaupt nach Österreich kommt, bis Mai.

Gefallen euch die Frühjahrstöne von Chanel? Findet ihr, dass eine dieser Farben ein Must-have ist bzw. glaubt ihr, dass um eine davon ein neuerlicher Hype entstehen wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen