12.11.2011

gold fingers

Und schon wieder hab ich meine Nägel neu lackiert - ich weiß nicht, ob es der neue blog ist, oder ob ich momentan einfach so verrückt nach Nagellack bin ;)
Dies ist "In the bronx" von Catrice, ein schimmernder gold-brauner Glitzerlack. Ich mag Glitzerlacke sehr gerne, ich finde die "verzeihen" kleine Fehler beim Auftragen eher, nur leider sieht man sich schnell satt. Mal sehen, wie lange ich es diesmal mit demselben Farbton aushalte, aber umso früher gibts dann ja auch den nächsten blogpost.
Catrice finde ich übrigens spitzenklasse, bei dem niedrigen Preis wirklich immer tolle Ergebnisse! Sehr zu empfehlen.
Dieser Lack macht übrigens richtig Lust auf Weihnachten, das ja auch nicht mehr "aus der Welt ist", haben wir ja schon Mitte November. Ich denke, das wird auch mein heuriger Lack zu Weihnachten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen